FC Bundestag spielt gegen die Mannschaft der Bundessteuerberaterkammer (BStBK)

Foto: FC - BundestagFoto: FC - Bundestag

Am Dienstagabend stand wieder eine sportliche Abwechslung auf dem Programm. Der FC Bundestag hat gegen die Mannschaft der Bundessteuerberaterkammer (BStBK) gespielt.

Nach anfänglicher Führung mussten wir uns zum Ende trotz mehrerer guter Torchancen, doch noch geschlagen geben. Nächste Woche stehen bereits wieder zwei Spiele an. In der "Englischen Woche" spielen wir für den guten Zweck gegen das Team des Bundesverbandes Kinderhospiz e.V. und gegen das Team des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes. Wir freuen uns auf gute und faire Spiele.

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB