Erster Saisonsieg des FC Bundestags

Foto: FC-BundestagFoto: FC-Bundestag

Diese Woche hatten wir vom FC Bundestag die Supersenioren des FC Viktoria Harburg zu Gast. Das spannende Spiel konnten wir erfreulicherweise mit 2:1 für uns entscheiden und so unseren ersten Saisonsieg einfahren.

Nach leichten Startschwierigkeiten und dem Führungstreffer für Viktoria Harburg, konnten wir das Spiel in der zweiten Halbzeit noch drehen. Trotzdem natürlich größten Respekt an unseren Gegner, welche ihrem Namen "Supersenioren" vollkommen gerecht wurden.

In der nächsten Sitzungswoche geht es dann gegen die Bundessteuerberaterkammer und wir hoffen natürlich, an die Leistung von Mittwoch anknüpfen zu können.

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB