Deutscher Bundestag würdigte den Altkanzler Helmut Kohl

Foto: PrivatFoto: Privat

Mit Helmut Kohl ist am vergangenen Freitag ein großer Staatsmann gestorben. Die deutsche Wiedervereinigung und das vereinte Europa werden immer mit seinem Namen verbunden bleiben. Sein Andenken sollte uns immer daran erinnern, dass unser Einsatz dem Frieden gelten muss – und dass dieser Frieden nur durch ein geeintes Europa bewahrt werden kann. Helmut Kohl ist der Kanzler der Einheit und zu Recht Ehrenbürger Europas. Im Deutschen Bundestag haben wir uns am Donnerstag zu Ehren Helmut Kohls erhoben. Bundestagspräsident Norbert Lammert würdigte den Altkanzler in einer bewegenden Rede:

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen