Saisonauftakt des FC Bundestag

Foto: FC-BundestagFoto: FC-Bundestag

Aufgrund der Corona-Krise konnte der FC Bundestag am Dienstag, den 8. September sein erstes Spiel der Saison bestreiten. Unter Einhaltung sämtlicher Corona-Regeln des Berliner Fußballverbands waren dafür die Spieler der Eichsfelder Kicker aus Thüringen zu Gast in Berlin. Nach anfänglichen Startproblemen in der ersten Halbzeit präsentierte sich der FC Bundestag in der zweiten Halbzeit schon wieder in guter Verfassung. Trotzdem unterlagen wir am Ende den stark aufspielenden Thüringern mit 3:7.

Getreu dem Motto „Englische Woche“ bestritten die parlamentarischen Kicker vom FC Bundestag das zweite Spiel der Saison gleich am darauffolgenden Mittwoch. Nach einem ausgeglichenen Spiel zur Halbzeit (0:0) und einer deutlichen Leistungssteigerung des FC Bundestages nutzten die Spieler vom BwFuhrparkService GmbH zwei Fehler beim Spielaufbau eiskalt aus und entschieden so das Spiel mit 0:2 für sich. Die nächsten Spiele finden bereits in der kommenden Woche statt. Beim aktuellen positiven Trend werden wir dann hoffentlich unseren ersten Sieg der Saison feiern können.

 


Fotos für den Download:

Foto: FC-BundestagFoto: FC-Bundestag (DOWNLOAD HIER)

Foto: FC-BundestagFoto: FC-Bundestag (DOWNLOAD HIER)

Foto: FC-BundestagFoto: FC-Bundestag (DOWNLOAD HIER)

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB