Arbeit im Sportausschuss des Deutschen Bundestages

Foto: Pixabay / anncaFoto: Pixabay / annca

Auch in der AG Sport haben wir uns mit den Inhalten des Koalitionsbeschlusses befasst. Die beschlossenen Überbrückungshilfen sollen auch für „Profisportvereine der unteren Ligen“ gelten und das Förderprogramm Sportstätten soll um 150 Mio. Euro aufgestockt werden.

Zu den Details der beiden Maßnahmen haben wir uns mit dem BMWi und dem BMI ausgetauscht. Der Koalitionsbeschluss ist ein wichtiges Signal, aber nun müssen und werden wir uns dafür einsetzen, dass das Geld auch an den richtigen Stellen im Sport ankommt.

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB