Gemeinsamer Videodreh zum Corona-Steuerhilfegesetz mit Sebastian Brehm

Foto: Sebastian Brehm / Fritz GüntzlerFoto: Sebastian Brehm / Fritz Güntzler

Um unsere Vorstellungen zur Unterstützung von Wirtschaft und Unternehmen noch besser kommunizieren zu können, habe ich am Mittwoch zusammen mit meinem Kollegen Sebastian Brehm ein Video zum Corona-Steuerhilfegesetz für unsere CDU/CSU-Bundestagsfraktion aufgenommen.

In dem Video betonen wir noch einmal, wieso die befristete Umsatzsteuersenkung für die Gastronomie notwendig ist. Außerdem erläutern wir, welche Maßnahmen wir uns zusätzlich vorstellen können und was wir mit diesen Maßnahmen erreichen wollen.

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB