Meine Rede im Plenum zu den Herausforderungen in der Corona-Krise

Foto: Deutscher Bundestag / phoenixFoto: Deutscher Bundestag / phoenix

Donnerstagabend konnte ich in einer für uns alle sehr herausfordernden Zeit im Plenum des Deutschen Bundestags reden. Auch hier war das vorherrschende Thema natürlich die Corona-Krise und deren Auswirkungen.

In meiner Rede ging es dabei vor allem um die Folgen für unsere Wirtschaft. In den vergangenen Wochen haben wir bereits viel geschafft. Dabei wurden gute Maßnahmen getroffen, aber auch Maßnahmen, über die wir noch einmal nachdenken müssen. Daher ist es wichtig, dass wir als Politik weiterhin für unsere Unternehmen und die damit verbundenen Arbeitsplätze kämpfen.

 

Link auf Facebook-Post:

facebooklogo

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB