Fördermittel zur Sanierung des Salztal Paradieses

www.salztal-paradies.dewww.salztal-paradies.de

Ein echter Gewinn für die Region: Die Stadt Bad Sachsa erhält 3,6 Millionen Euro Fördermittel aus dem Bundesprogramm zur „Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur“ für die Sanierung des Salztal Paradieses.

Diese Entscheidung hat auf Initiative von meinem Göttinger Kollegen Thomas Oppermann und mir der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages am Mittwoch getroffen. Ich freue mich sehr, dass das Salztal Paradies den Zuschlag zur Förderung erhalten hat. Die Sanierung ist ein wichtiger Schritt bei der Aufrechterhaltung der touristischen Infrastruktur in der Uffestadt.

Ralph Boem, Fraktionsvorsitzender der SPD Bad Sachsa, bedankte sich auf Facebook bei mir und meinem Kollegen Thomas Oppermann für den Einsatz und den langen gemeinsamen Kampf. Dieser zeige „die Unterstützung für unser Salztal Paradies“ und insbesondere das „Vertrauen in die hiesige Politik und die Geschäftsführung durch Martin Völz“.

Link zum Facebook-Post

facebooklogo

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB