FC Bundestag: Letztes Hallenspiel gegen die Damenmannschaft

Foto: PrivatFoto: Privat

Am Dienstag fand das letzte Hallenfußballspiel dieses Jahres gegen die Damenmannschaft des Bundestags statt. Eine schöne Tradition, die sportlich und kollegial ein echter Volltreffer war.

Wir bestreiten beim FC Bundestag bis zu 20 Fußballspiele pro Jahr. Während die parlamentarische Arbeit durch die Fraktionszugehörigkeit gekennzeichnet ist, verschwindet diese Grenze auf dem Fußballrasen, da der FC Bundestag interfraktionell besetzt ist. Fußballbegeisterung, Fairness und Kameradschaft stehen ganz obenan. Genauso wie soziales Engagement. Oft erspielt der FC Bundestag Gelder für den guten Zweck. Das gemeinsame Spielen und die anschließende „Dritte Halbzeit“ schweißen die Mitglieder dabei noch stärker zusammen.

Link zum Facebook-Post:

facebooklogo

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB