Neujahrsempfang des FC Bundestag e.V.

Foto: Nils BeckmannFoto: Nils Beckmann

Als Kapitän des FC Bundestags durfte ich am Dienstagabend die ganze Mannschaft zu unserem Neujahresempfang begrüßen. Gemeinsam mit unserem Gast "Waldi" Waldemar Hartmann verbrachten wir einen sehr gelungenen Abend.

Es war ein perfekter Abschluss des Jahres 2019, das sowohl sportlich, als auch politisch, ein spannendes Jahr war. Wir freuen uns als FC Bundestag auf das Jahr 2020 mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen. In unserer Mannschaft stimmt der Teamgeist. Trotz unterschiedlicher politischer Ansichten und Differenzen stehen wir gemeinsam jede Sitzungswoche auf dem Platz und zeigen Zusammenhalt.

Der Neujahrsempfang war eine schöne Gelegenheit, um den Menschen zu danken, die im Hintergrund die Fäden ziehen, uns neben dem Platz unterstützen und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Besonderen Dank auch an Nils Beckmann für die schönen Fotos und an mein Büro für die Organisation des Abends.

Link zum Facebook-Post:

facebooklogo

 

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB