FC Bundestag - Ü-60-Mannschaft des FSV 08 Bissingen

Foto: Bundestagsbüro Fritz Güntzler, MdBFoto: Nils Beckmann

Am Dienstag lieferte sich der FC Bundestag ein spannendes Match gegen die Ü-60-Mannschaft des FSV 08 Bissingen. In diesem Rückspiel konnten wir trotz des sportlichen Einsatzes unserer Spieler die Württembergischen Meister nicht schlagen. Nach regulärer Spielzeit stand das Endergebnis 1-3 für die Ü60er des FSV fest. Der Torschütze für den FC Bundestag war Oliver Luksic, MdB.

So entschied die Mannschaft aus dem Wahlkreis meines Bundestagskollegen Eberhard Gienger das Spiel für sich.

Die Nullachter konnten bereits zum dritten Mal in Folge die Württembergischen Meisterschaften gewinnen und sich damit sogar für die süddeutschen Meisterschaften qualifizieren, deshalb stellte dieses Spiel eine besonders spannende Herausforderung für uns dar.

Foto: Bundestagsbüro Fritz Güntzler, MdBFoto: Nils Beckmann

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen