Besuch des Steuerberaterverbandes Niedersachsen Sachsen-Anhalt

Foto: Steuerberaterverband NiedersachsenFoto: Steuerberaterverband Niedersachsen

Gemäß dem Motto „Berlin – immer eine Reise wert“ kam der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt diese Woche nach Berlin.

Zunächst stand ein Besuch der Landevertretung Niedersachsen an. Im Anschluss daran habe ich den Verband in den Deutschen Bundestag eingeladen, um hier ein Gespräch mit Vertretern des Deutschen Steuerberaterverbandes zu führen. Im Bundestag ging es im Anschluss auf die Kuppel, auf der man einen besonderen Ausblick inmitten der Bundeshauptstadt hat. Inhaltich ging es besonders am nächsten Tag zu. Eine Diskussionsrunde im Bundesministerium der Finanzen mit dem Unterabteilungsleiter Herrn Dr. Misera, der für die allgemeine Steuerpolitik im Ministerium zuständig ist, sowie der Referatsleiterin Frau Danewitz, die das Steuerberatungsgesetz verantwortet standen am folgenden Tag an. Schließlich komplettieren ein Gespräch mit meinem Kollegen Sepp Müller und mir zur Geldwäscherichtlinie die Bildungsreise.

Fotos:

steuerberaterverband niedersachsen klein stbv ndsFoto: Steuerberaterverband Niedersachsen

<< Download Foto >>

 

steuerberaterverband niedersachsen reichstag klein stbv ndsFoto: Steuerberaterverband Niedersachsen

<< Download Foto >>

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen