Bundesfachausschuss für Wirtschaft, Arbeitsplätze und Steuern

Foto: PrivatFoto: CDU

Am Mittwoch wurde ich zum Vorsitzenden des Bundesfachausschusses für Wirtschaft, Arbeitsplätze und Steuern der CDU gewählt. Damit wurde mir die Möglichkeit gegeben mich in hohem Maße in die Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte für die deutsche Wirtschaft einzubringen. Wir wollen in dem Ausschuss den fachlichen Austausch auf allen Ebenen fördern und die Politik der CDU vorausschauend gestalten.

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen