FC Bundestag spielt in Moskau gegen die Duma

Foto: PrivatFoto: Privat

Die WM hat begonnen. Am Sonntag bestreitet unsere Nationalmannschaft ihr erstes Spiel. Ich war am letzten Freitag in Moskau und habe mit dem FC Bundestag gegen eine Auswahl der russischen Staatsduma gespielt - und um trotz des schwierigen Verhältnisses der beiden Länder im Gespräch zu bleiben.

Bei den Gesprächen wurden die unterschiedlichen Standpunkte dann schon sehr deutlich – egal ob beim Thema Krim, Syrien oder Pressefreiheit. Aber dass man überhaupt miteinander spricht, ist ein Wert an sich. Sportlich war die Reise leider nicht so erfolgreich, wir verloren 5:3 gegen den Gastgeber. Ich hoffe, dass es „Die Mannschaft“ in Russland besser macht als wir. Ich drücke den Jungs jedenfalls in den nächsten Wochen die Daumen und wünsche mir eine friedliche WM mit fairen Spielen und vielen Toren.

DOWNLOAD FOTO

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.