Austausch mit den Internationalen Händel-Festspielen Göttingen und Halle

Foto: PrivatFoto: Privat

Am Rande des Plenums habe ich mich in dieser Woche mit Tobias M. Wolff, Intendant der Internationale Händel-Festspiele Göttingen und seinem Kollegen Clemens Birnbaum von den Händel-Festspiele Halle (Saale) getroffen.

Wir haben uns über die langfristige Entwicklung der Bundesförderung für diese beiden Leuchtturmprojekte ausgetauscht. Außerdem ging es in dem Gespräch um Fragen zur umsatzsteuerlichen Behandlung, zum Beispiel von Eintrittskarten und Veranstaltungen. Ich freue mich, dass beide Gesellschaften und vor allem ihre Intendanten so kollegial und kooperativ zusammenarbeiten. Davon können beide nur profitieren. Die diesjährigen Internationalen Händelfestspiele in Göttingen finden übrigens vom 10. bis 21. Mai statt.

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen