Neues Gesetz zur Grundsteuer bis 2019

Foto: PrivatFoto: Privat

Der HNA habe ich in dieser Woche ein Interview zur Reform der Grundsteuer gegeben.

Als zuständiger Berichterstatter der CDU/CSU-Bundestagsfraktion habe ich unter anderem darauf hingewiesen, dass wir eine einfache Lösung brauchen. Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 10. April, beginnen jetzt die Gespräche zwischen Bund, Ländern und den Kommunen über das anstehende Gesetzgebungsverfahren.

Direkt zum Interview hier:

logo hna

< Link zur HNA >

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen