Mögliche Antworten Deutschlands auf den internationalen Steuerwettbewerb

Foto: PrivatFoto: Privat

Bei einem politischen Frühstück der Commerzbank habe ich in dieser Woche einen Vortrag zu den möglichen Antworten Deutschlands auf den internationalen Steuerwettbewerb gehalten.

In der anschließenden Diskussion war ich mir auch mit meinem Kollegen Lothar Binding (SPD) einig, dass wir reagieren und in dieser Legislaturperiode die Unternehmensbesteuerung ändern müssen. Ich habe mich deutlich für Entlastungen ausgesprochen, damit Deutschland international wettbewerbsfähig bleibt.

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen