Neues Mitglied im Fraktionsvorstand

Foto: PrivatFoto: Privat

Am Dienstag haben mich meine Kolleginnen und Kollegen in den Vorstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewählt.

In der Fraktionssitzung bin ich mit  95 % der Stimmen als einer von 15 Beisitzern in den Vorstand der größten Fraktion im Deutschen Bundestag gewählt. Ich freue mich über das Vertrauen und auf eine spannende neue Aufgabe. Der Fraktionsvorstand tagt regelmäßig in den Sitzungswochen und bereitet die Sitzungen der gesamten Fraktion vor. Als Vorstand vertreten wir die Interessen der 246 Mitglieder der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Zum Vorstand gehören neben dem geschäftsführenden Vorstand auch die Arbeitsgruppenvorsitzenden, die Vorsitzenden der sozialogischen Gruppen. In diesem wichtigen Gremium werden inhaltliche Fragen der Fraktionsarbeit vorab diskutiert und Entscheidungen vorbereitet.

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen