Güntzler im Team „Althusmann“

fritz guentzler landesvorsitz 2016Foto: Privat

Fritz Güntzler MdB als stellvertretender Landesvorsitzender bestätigt.

Am vergangenen Samstag  hat mich der Landesparteitag der CDU in Niedersachsen in Hameln mit 89 %  wieder zu stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt. Ich freue mich über das Vertrauen der Delegierten, die mich mit dem besten Ergebnis bei den Wahlen der Stellvertreter bestätigt haben.  Ich freue mich über dieses tolle Ergebnis!

 

Dem Führungsgremium der CDU in Niedersachsen gehöre ich bereits seit 1996 an, seit 2014 als stellv. Landesvorsitzender. Damit gehöre ich zum engsten Führungsteam um dem CDU-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl im Januar 2018 Bernd Althusmann.

Bernd Althusmann wurde einstimmig zum Spitzenkandidaten der Landtagswahl und mit 98,5% zum neuen Landesvorsitzender der CDU gewählt. Bernd Althusmann, der bereits als Kultusminister hervorragende Arbeit leistete, ist mit seiner engagierten und emphatischen Art die richtige Person für diese Aufgabe. Gemeinsam werden wir bei der Bundes- und im Landtagswahl erfolgreich sein. Als weitere stellvertretenden Vorsitzenden wurden Maria Flachsbarth MdB und Reinhold Hilbers MdL bestätigt. Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren darüber hinaus Ulf Thiele MdL als Generalsekretär und Burkhard Balz MdEP als Landesschatzmeister.

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen