Abschied von meinen Weggefährten

Foto: Fritz Güntzler, MdB - Büro BerlinFoto: Fritz Güntzler, MdB - Büro Berlin

Am Mittwoch fand die letzte Sitzung des Finanzausschusses statt und es ist Zeit zum Abschied nehmen. Meine Kollegen Thomas de Maizière und Hans Michelbach werden nicht erneut kandidieren. Ich wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute und weiterhin beste Gesundheit.

Mir werden die Gespräche mit ihnen fehlen und eines steht fest: noch mehr als der politische Verlust, wiegt hierbei der menschliche.

Ich möchte aber an dieser Stelle auch nicht meine weiteren Weggefährten vergessen, die nicht mehr kandidieren und die ich ebenfalls nicht nur fachlich,sondern auch menschlich vermissen werde. Dazu zählen Frank Steffel, Volker Kauder, Elisabeth Motschmann, Eberhard Gienger, Lothar Binding und natürlich auch Fabio de Masi. Auch ihnen wünsche ich nur das Beste und vor allem Gesundheit.

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB