Stickeralbum des FC Bundestag

Foto: FC BundestagFoto: FC Bundestag

Exklusiv und in limitierter Auflage gibt es nun ausschließlich für Mitglieder des FC Bundestag ein Sammelalbum nach Vorbild der beliebten Panini-Hefte. Die Parlamentsfußballer können ab sofort Sammeln, Einkleben und Tauschen - wie die Fans anderer großer Fußballvereine auch. Alle Einnahmen aus dem Verkauf der Alben und Sticker kommen der „Fußballschule“ sowie dem Feriencamp des SV Empor Berlin, in dessen Heimstadion der FC Bundestag regelmäßig Spiele austrägt, zugute.

Für Fußball-Fans gehört das Sammeln der Sticker zum Fan-Sein einfach dazu. Deswegen wurde nicht lange gezögert, auch für die Mitglieder des FC Bundestag ein Stickerheft herauszugeben. Jetzt zum Ende der Legislaturperiode ist es gleichzeitig ein Erinnerungsalbum an eine sehr besondere Saison geworden. Coronabedingt konnte man zwar kaum spielen, aber der Zusammenhalt und Teamgeist - in Pandemiezeiten wichtiger denn je - sind gewachsen. Auf diesen großen Stärken des FC Bundestag wird man auch in Zukunft aufbauen.

Das Heft lädt auf 22 Seiten mit 93 Stickermotiven rund um die Mitglieder und Unterstützer des FC Bundestag zum Sammeln ein. Die ersten drei vollständigen Sticker-Alben werden prämiert.

Ein Dankeschön geht an die Stickerstars GmbH, die die Umsetzung des Projekts mit ermöglicht hat.

Hier einige Reaktionen der Presse zu unserem Stickeralbum:

rtl logo

2000px Sueddeutsche Zeitung Logo

spiegel politik logo

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB