Besuch aus Hannover

Foto: Fritz Guentzler, MdB - Büro BerlinFoto: Fritz Guentzler, MdB - Büro Berlin

Am Montag habe ich mich über den persönlichen Besuch des Niedersächsischen Wirtschaftsministers Dr. Bernd Althusmann gefreut. Wir haben uns über die aktuelle Corona-Lage und die damit verbundenen Folgen für die niedersächsische Wirtschaft ausgetauscht. Dabei ging es auch um die Auszahlung der Wirtschaftshilfen und die Investitionsprogramme des Landes. Auch seinen Vorstoß, die Außengastronomie ab dem 10. Mai unter Einhaltung bestimmter Auflagen zu öffnen, unterstütze ich voll und ganz.

Als stellvertretender Landesvorsitzender der CDU in Niedersachsen habe ich mich mit meinem Landesvorsitzenden außerdem über die kommenden Wahlkämpfe unterhalten. Ich bin froh, dass wir auch da gemeinsam an einem Strang ziehen.

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB