Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Foto: CDU DeutschlandFoto: CDU Deutschland

Ich bin froh, dass die Entscheidung nun gefallen ist und wir uns jetzt wieder auf unsere Arbeit konzentrieren können. Ab jetzt gilt es, Armin Laschet zu unterstützen. Ich habe zuvor deutlich gesagt, dass sowohl Laschet als auch Söder nicht nur erfolgreiche und erfahrene Ministerpräsidenten sind, sondern auch hervorragende Kanzlerkandidaten.

Der CDU-Bundesvorstand hat sich für Armin Laschet entschieden und nun konzentrieren wir uns auf einen geschlossenen und erfolgreichen Wahlkampf. Am Morgen nach der Entscheidung wurde ich im BILD Interview und im Podcast der F.A.Z. (ab Minute 13:45) zum Thema Kanzlerkandidatur befragt.

bild logo 200<< Zum Interview >> 

FAZ logo<< Zum Podcast >>

Am Ende geht es auch nicht um einzelne Personen, sondern darum, unser Land nach der Pandemie wieder auf Kurs zu bringen. Es geht um die Frage, mit welchem Programm und welchen Ideen wir die Zukunft gestalten wollen. Nur eine starke CDU/CSU mit einem überzeugenden Wahlprogramm kann grün-linke Mehrheiten verhindern.

 

 

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB