Die erste digitale Vorstandssitzung des FC Bundestag e.V.

Foto: FC BundestagFoto: FC Bundestag

Auch wenn aktuell nicht auf dem Rasen gespielt werden kann, heißt es nicht, dass im Vorstand des FC Bundestag e.V. nicht gearbeitet wird. Ich habe als Vorsitzender zu unserer ersten digitalen Vorstandssitzung eingeladen. Dabei ging es insbesondere um die Planung unserer nächsten Spiele. Corona macht aber natürlich auch für den FC Bundestag keine Ausnahme, sodass wir, wie alle Fußballvereine, die Entwicklungen der nächsten Wochen abwarten müssen. Ich hoffe sehr, dass wir und alle anderen Fußballer ab Mai endlich wieder auf den Rasen dürfen.

Wir haben aber einen Blick nach vorn gewagt und uns zum Beispiel über die diesjährige Europameisterschaft der Parlamentarier ausgetauscht, die eigentlich in Finnland stattfinden sollte. Außerdem waren der Finanzbericht für das Jahr 2019 und die Perspektive des FC Bundestags im Wahljahr Thema der Sitzung.

Mehr über den FC Bundestag e.V. gerne hier:

facebook
 
 

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB