Der CDU Landesparteitag – Wiederwahl zum stellvertretenden Landesvorsitzenden

Foto: CDU-NiedersachsenFoto: CDU-Niedersachsen

Die Pandemie und ihre Folgen bestimmen nach wie vor das politische Geschehen in Niedersachsen, Deutschland und der Welt. Nach dem Bundesparteitag fand daher auch unser Landesparteitag komplett digital statt. Wir setzen damit ein Zeichen für die Handlungsfähigkeit von Politik in Zeiten der Pandemie.

Es wurde der gesamte Vorstand neugewählt. Ich gratuliere unserem, mit 89,8 Prozent der Stimmen, wiedergewählten Landesvorsitzenden Bernd Althusmann. Ein sattes Ergebnis für den alten und neuen Parteivorsitzenden.

Ich persönlich bedanke mich herzlich für das Vertrauen und freue mich erneut für zwei Jahre als stellv. Landesvorsitzender der CDU in Niedersachsen mitarbeiten zu dürfen.

ANSCHRIFT

Fritz Güntzler, MdB
Reinhäuser Landstraße 5
37083 Göttingen

Telefon: 0551 73888
Fax: 0551 73710

fritz.guentzler@bundestag.de

KONTOVERBINDUNG

CDU Kreisverband Göttingen
Volksbank Kassel Göttingen

IBAN
DE06 5209 0000 0042 4528 66

Stichwort:
Fritz Güntzler MdB


©2018 Fritz Güntzler, MdB